You´ve got mail

Mit ein bisschen Verzögerung sind heute die Einladungen an Euch rausgegangen! Wir hoffen Euch gefallen die Einladungen und ihr findet alle schnell zu unserer Homepage.

5 Responses to “You´ve got mail”

  1. Christian (Schweizer) sagt:

    Ja klar, wir sind dabei. Schliesslich wollen wir allen in unserem Bunde verheiraten…:-)

    Monica und ich kommen gerne. Vielleicht nehmen wir unsere Jüngste, Aida noch mit. Wir werden aber noch nach Hause fahren. Also keine Übernachtung…

    Hey, wir freuen uns…

  2. Malindi sagt:

    Na ob ich an dem Tag noch frei bekomm…;) aber wenn ihr für Levi und mich Eis besorgt, dann denke ich, könnte das klappen!
    Thanks for the lovely invitation, hope ur doing fine.
    sending a hug,
    yours Malindi

  3. Cedric sagt:

    Yeah & Neah! Wir kommen natürlich auch

  4. Marielle sagt:

    Vielen Dank für die schöne Einladung. Wir werden dabei sein…
    Levi schaute sich die Einladung an und sagte: “ Mama, können wir auch mal so ein Eis wie Nati und Sebi essen?“
    He just looovveeesss icecream!! Welche Sorte habt ihr denn da gefuttert? Lots of love from Lelle

  5. Hey Nati & Sebastian,

    Danke für die Einladung zu eurer Hochzeit, wir freuen uns schon drauf 🙂 Kompliment auch zu dieser Seite – sie ist euch echt super gelungen! Viel Erfolg noch bei den Hochzeitsvorbereitungen und bis Juli dann,

    Debora & Nethanja

Leave a Reply